Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Sommer in Hamburg

Hamburg hat Schietwetter, das weiß jeder. In Hamburg regnet es andauernd, und es ist kalt und windig. Jetzt bin ich seit März beruflich sehr viel in Hamburg, und kann bestätigen, dass wie so oft alte scheinbar sichere Gewissheiten nicht das halten, was sie versprechen.

Natürlich hat es in den letzten vier Monaten auch mal geregnet, und es war auch mal Schietwetter. Aber die meiste Zeit war es super Wetter, und ich genieße diese schöne Stadt!

Die letzten Tage war die beste Ehefrau der Welt auch mit in Hamburg, und wir haben die Stadt auf zwei Beinen, auf Rädern und auch mit dem Paddel in der Hand auf den Fleeten und der Alster erkundet.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Unterwegs

Thema von Anders Norén