Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Bussard

Wir haben heute meinen neuen Lenker und den neuen Sattel eingeweiht, und sind ein bisschen ins Grüne gefahren. Die Berge sind immer noch zum Greifen nah, und die Vögel verteidigen ihr Territorium. Ein Bussard und ein paar Krähen waren im Clinch, der Bussard ist immer wieder im Sturzflug auf die Krähen gestürzt. Dazwischen auch mal der ein oder andere spektakuläre Luftkampf, das Feld war heute ein Turnierplatz!

Heute waren (ein sonniger Frühlingssonntag halt) jede Menge Oldtimer unterwegs. Nicht alle waren voll fahrtüchtig, einem Goggomobil-Fahrer mussten wir mit Handy aushelfen. Hätten wir ein Seil gehabt, hätten wir das winzige Schnauferl auch schnell mit unseren Rädern zur nächsten Werkstatt ziehen können. Putzig!

Dachhöhe ca. 140cm. Bei Erwachsenen mit automatischem Ohrenwärmer – die Knie halten sie nicht nur warm, sondern dämpfen auch die Fahrtgeräusche!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Unterwegs

Thema von Anders Norén